Diese Seite unterstützt Ihren Browser nur eingeschränkt. Wir empfehlen, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Einkaufswagen

Personalisierte Geschenke zur Geburt als Poster

Gepostet von Tanja Lier am
Personalisierte Geschenke zur Geburt als Poster

Die Geburt eines Babys ist für jede Familie ein ganz besonderes Ereignis. Der perfekte Anlass den Eltern durch ein Geschenk, das von Herzen kommt, eine Freude zu machen. Vor allem aber soll natürlich der Nachkömmling im Mittelpunkt stehen und gebührend gefeiert werden.  


Gedanklich liegt also für die frisch gebackenen Eltern die emotionale Zeit des Wartens, der Geburt selbst und dem ersten Halten des Wunders noch nicht weit entfernt.


Deshalb möchten wir euch unsere ganz persönliche Interpretation von einer Geschenkidee zur Geburt vorstellen: unser Geburtsposter. Ein Abbild des Babys in Lebensgröße. Unsere Vision ist es, die unbeschreiblichen Gefühle mit Hilfe unseres Geburtsposters für immer festzuhalten, die das Herz der Mütter und Väter beim ersten Anblick ihres Babys auf eine ganz besondere Art berühren.

Foto Baby neben Poster

Produkt - Geburtsposter Scandinavian

“Wie groß” und “wie schwer” sind dabei die wohl häufigsten Fragen, die Eltern nach der Geburt gestellt bekommen. Mit unseren Geburtspostern können sich die Eltern die allerersten Daten ihres kleinen Schatzes für immer festhalten und ihre Wände damit schmücken. Es gibt eine Auswahl an verschiedenen Illustrationen, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Online können ganz einfach die Größe, das Geburtsdatum und -stunde sowie Name des Kindes angegeben werden. Unter “Erstellung deines Geburtsposters mit dem Konfigurator” dies noch einmal genauer erläutert.


Der “Wow - Effekt” beim Öffnen


Uns war es besonders wichtig, dass die Eltern beim Öffnen des Paketes einen echten Wow-Effekt erleben. Das Geburtsposter soll kein beliebiges Geschenk sein, sondern originell, persönlich und es ist von Herzen für die Eltern dieser Welt kreiert. 


Die häufigsten Sätze, die wir von den Eltern hören, sind “Wahnsinn, wie klein mein Schatz zum Zeitpunkt seiner Geburt einmal war” oder “Eine wunderschöne Erinnerung für die Ewigkeit”. Das zeigt uns, wie viel euch diese Form der Erinnerung bedeutet. Es ist eben nicht irgendein Poster, sondern das Poster des eigenen Kindes.


Besonders durch die wunderschöne Veredelung, die im Licht Gold, Bronze, oder Silber funkelt, versprüht das Poster einen ganz besonderen Zauber. Die Veredelung umhüllt das Baby mit einem edlen Glanz und lässt das Poster sehr hochwertig wirken.   


Produkt - Geburtsposter "Heart-Edition Rocky"

 

Erster Geburtstag als Anlass


Ob, wie oben beschrieben, zur Geburt, etwas später bei der Babyparty oder gar zum ersten Geburtstag, unser Geburtsposter passt zu jedem Anlass eines Kindes. Ist das erste, wahnsinnig aufregende Jahr der Eltern vergangen, kann es ein sehr schöner Rückblick auf das Erlebte sein, wenn sie das Geburtsposter in den Händen halten. 


Zu diesem Zeitpunkt haben die Eltern häufig noch nicht realisiert, wie viel ihr Schatz wirklich schon gewachsen ist. Meistens können sie mit einem Lebensjahr bereits Krabbeln oder sogar schon erste Schritte gehen. Dies ist für Eltern eine riesen Entwicklung innerhalb eines Jahres. Durch unser Geburtsposter kann diese Erinnerung als direkter Vergleich bildlich vor Augen geführt werden und lässt die Eltern stolz auf das erste Jahr zurückblicken. 


Erstellung deines Geburtsposters mit dem Konfigurator


Das Geburtsposter kann ganz einfach mit unserem automatisierten Konfigurator mit den persönlichen Geburts- und Babydaten befüllt werden, sodass ihr es zeitnah nach der Geburt in den Händen halten und rechtzeitig verschenken könnt. 


Abgebildet wird der Name, das Geburtsdatum, die Geburtszeit, das Gewicht und die Größe des Babys. Durch die Größenangabe können wir das Poster im Maßstab 1:1 der originalen Geburtsgröße anpassen. Zusätzlich gibt es die Optionen der Bonze-, Silber- oder Gold-Veredelung, die uns als “Das Geburtsposter” einzigartig machen. 


Produkt - Geburtsposter Scandinavian


Gestalte dir jetzt dein Geburtsposter zur Geburt für deine(n) Freund(in), Schwester, Bruder, Kollegen oder Familie uvm.  

← Alter Post Neuer Post →