Diese Seite unterstützt Ihren Browser nur eingeschränkt. Wir empfehlen, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Einkaufswagen

Unser Team - Ela

Ela | 27 Jahre

Social Media Marketing

10 Fakten über mich

1: Meine größte Leidenschaft ist Einrichtung. Es vergeht kein Monat, in dem ich nicht irgendetwas komplett neu gestalte in meiner Wohnung. Wenn ich Millionär wäre, hätte ich 10 Wohnungen, nur um sie einzurichten.

2: Wenn mich jemand fragt, ob ich schon die neue Netflix Serie gesehen habe, habe ich sie meistens schon längst durch. Nur mein Bruder ist meistens schneller.

3: Ich habe fast das ganze Jahr über Fernweh und es vergeht kein Tag, an dem ich mir überlege, wohin ich als nächstes verreisen könnte.

4: Fast Food ist meine Schokolade, es geht nichts über Pizza, Pommes und Cola. In der Woche wird aber fast nur Gemüse gegessen.

5: Sobald ich das Haus verlasse, habe ich Kopfhörer in den Ohren und switche zwischen zwei Spotify Accounts, da ich keinen eigenen besitze aber unterwegs unbedingt Musik hören muss.

6: Alle materiellen Dinge, die mich täglich umgeben, müssen schön arrangiert sein und meinen optischen Vorstellungen entsprechen. So habe ich seit 2 Jahren auch keinen Ganzkörperspiegel, da ich noch keinen passenden gefunden habe.

7: Schlafen kann ich immer und überall und wenn ich erst einmal schlafe, könnte die Welt um mich herum untergehen.

8: Ich könnte alle Menschen in meinem Umfeld anhand ihrer Finger wiedererkennen, denn Form und Größe sagen viel über jemanden aus.

9: Zu einem kleinen oder gerne auch größeren Ausflug auf den Berg ums Eck auf dem Kiez sage ich nie nein. Ich liebe es einfach mit Freunden Tanzen zu gehen.

10: Da ich auf dem Land groß geworden bin, kann ich an keinem Tier vorbeigehen ohne es gestreichelt zu haben. Ich warte schon sehnsüchtig auf den Tag, an dem ich mir einen Hund holen werde.