Diese Seite unterstützt Ihren Browser nur eingeschränkt. Wir empfehlen, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Einkaufswagen

Unser Team – Maren

Maren

Maren | 32 Jahre

Druck/Verpackung

10 Fakten über mich

1: Ich liebe Nudeln in allen Formen und Farben. Tatsächlich könnte ich auch schon zum Frühstück Nudeln essen. Leider spielt da der Rest meiner Familie nicht mit.

2: Ich jongliere gerne mit Wörtern. Ganze Sätze sind dafür nicht unbedingt meine Stärke. Ja, ich gebe zu, dass das die Kommunikation mit mir nicht unbedingt einfacher macht.

3: Grundsätzlich bin ich die Einzige, die vernünftig Autofahren kann. Über den unzureichenden Fahrstil der anderen kann ich mich immer herrlich aufregen. Und das auch so, dass sich meine Kinder die Ohren zuhalten müssen.

4: Insgeheim bin ich ein richtig kreativer Kopf. Ich male, bastel und schreibe gerne. Ja, so richtig sieht man mir das nicht an, aber stille Wasser sind ja bekanntlich tief.

5: Pflanzen und Grünzeug sind nicht mein Ding. Wenn sie aus Plastik sind, gibt es immerhin eine kleine Chance, dass sie überleben.

6: Ich feiere Hindernisläufe. Mein liebstes Hindernis beim letzten MuddyAngel-Lauf war die 3 Meter Rutsche direkt in ein großes Schlammloch. Das hätte ich noch 30 Mal machen können.

7: Telefonieren tue ich nur, wenn es unbedingt sein muss. Ansonsten schreibe ich lieber Nachrichten und in den meisten Fällen antworte ich auch.

8: Schuhe mit Absatz und ich sind eine sehr, sehr selten gesehene Kombination. Da ich mit meinen 1,79 m schon sehr groß bin, bin ich Team Sneaker.

9: Mir wird nachgesagt, dass ich die Zuverlässigkeit in Person bin. Ich habe immer den Überblick und wie sollte es als Mama auch anders sein, organisieren kann ich auch noch.