Diese Seite unterstützt Ihren Browser nur eingeschränkt. Wir empfehlen, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Einkaufswagen

Das Geburtsposter bei Shopping Queen auf VOX

Gepostet von Kai-Gunnar Hering am
Das Geburtsposter bei Shopping Queen auf VOX

Es ist immer schön und lässt unser Herze höher schlagen, wenn wir von unserer treuen Community auf Facebook und Instagram und den zahlreichen glücklichen Eltern Fotos ihres Geburtsposters zugeschickt bekommen.

Noch höher schlägt unser Herz allerdings, wenn wir eines unserer Poster im TV-Programm entdecken - so wie bei der heute ausgestrahlten Sendung „Shopping Queen“ auf VOX. Wer sich die ganze Folge anschauen möchte kann hier reinschauen: https://www.tvnow.de/shows/shopping-queen-1784/2019-08/episode-5-gruppe-frankfurt-tag-5-patricia-1665635

 

Die liebe Patricia aus Frankfurt führt euch durch ihr Reich - unter anderem durch das wunderschön dekorierte Kinderzimmer ihres Sohnes. Und viele Zuschauer fragten sich womöglich: „Was ist das für ein Baby Poster da an der Wand?“

Es ist ihr individuell gestaltetes Geburtsposter im Scandinavian-Design, auf dem ihr Sohn in original Geburtsgröße abgebildet ist. Und es hat einen Ehrenplatz im Kinderzimmer bekommen. So kann sie sich immer daran erinnert wir klein er doch einmal war, denn die Zeit vergeht bekanntlich wie im Flug und die Kleinen werden so schnell groß.

 

Um die Erinnerung an den magischen Moment der ersten Begegnung mit dem eigenen Baby wieder aufleben zu lassen haben wir dieses „Baby-Poster“ - das Geburtsposter - gestaltet. Wenn Du mehr zu unserer Entstehungsgeschichte erfahren möchtest schaue doch einfach mal hier vorbei.

 

Wir sind sehr gespannt wo unsere Reise noch hingeht und wo wir unsere Poster (mittlerweile gibt es alleine vom Geburtsposter ja schon über 12 unterschiedliche Designs) noch entdecken werden. Natürlich freuen wir uns über jeden Hinweis, der uns über unsere sozialen Kanäle oder per Email erreicht.

 

← Alter Post Neuer Post →