Diese Seite unterstützt Ihren Browser nur eingeschränkt. Wir empfehlen, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Einkaufswagen

Das Kunstwerk Deines Kinder – unsere Lille Dims

Gepostet von Tanja Lier am

Kleine Künstler – große Werke. Für immer. Lille Dims bedeutet auf Dänisch übersetzt kleine Dinge. Kleine Dinge, die so wunderschön sind, wie das neueste Kunstwerk Deines Kindes. Das erste Kunstwerk Kannst Du Dich noch an...

Ganz neu: Lille Ord – das erste Wort Deines Kindes

Gepostet von Tanja Lier am

Das erste Wort Deines Babys für immer festhalte. Endlich erhältlich – unsere Lille Ord´s. Lille Ord bedeutet “kleines Wort” auf dänisch und passt so wunderschön zu unseren neuen Postern, denn auf Ihnen wird das allererste...

Spendenübergabe an Sternchenzauber & Frühchenwunder e.V.

Gepostet von Tanja Lier am

Tanja: So ja Mandy schön, dass wir uns jetzt mal hier persönlich bei Zoom treffen. Wir kennen uns ja tatsächlich persönlich beziehungsweise so per Bild auch noch gar nicht. Obwohl wir jetzt ja schon ich...

Wir spenden für Sternenkinder

Gepostet von Tanja Lier am

Schon seit mehreren Jahren setzen wir uns immer wieder für Sterneneltern und deren Sternchen ein. Einige von euch kennen sicherlich noch unsere „Aktion Sternenkind“, in der wir 100 Sternenkinder-Poster verschenkt haben.  Immer wieder schreiben uns Mamas...

Als ich zur Sternenmama wurde – Trauer, ja - Aufgeben, nein!

Gepostet von Tanja Lier am

Wenn das eigene Kind stirbt, scheint für die Eltern auch das eigene Leben keinen Sinn mehr zu machen. Der Weg zurück in den Alltag ist für viele das ganze weitere Leben ein Kraftakt. Selbst wenn...

Späte Mutterschaft, wann sind Eltern zu alt für ein Kind?

Gepostet von Tanja Lier am

Mit diesem Blogbeitrag wollen wir euch wieder ein heiß diskutiertes Thema näher bringen. Immer mehr Frauen bekommen im höheren Alter ein Kind. Viele von ihnen sogar ihr erstes. Doch ist eine Schwangerschaft im höheren Alter...

Arbeitende Mutter - 10 Tipps für mehr Zeit für sich

Gepostet von Tanja Lier am

Die meisten von euch kennen es sicher - Familie, Freunde, Job und Haushalt als arbeitende Mutter unter einen Hut zu kriegen ist ein kleines Meisterwerk. Die Tage müssten für berufstätige Mütter in manchen Wochen am...

Die neue “Nature-Edition”

Gepostet von Tanja Lier am

Endlich ist sie da - unsere neue “Nature-Edition” - und somit auch unser neues Baby Motiv als Geburtsposter. Wir haben euch mit in den Entwicklungsprozess genommen, ihr habt mit uns zusammen abgestimmt, verbessert und hilfreiche...

Das Geburtsgeschenk

Gepostet von Tanja Lier am

Hurra es ist da - unser personalisiertes Geburtsgeschenk! Wir haben uns eine ganz tolle Ergänzung zu unseren Geburtspostern überlegt. Oft bestellt ihr unser Geburtsposter nicht nur für die eigenen Kinder daheim, sondern ihr verschenkt es...